Leonardo lopez - Unsere Favoriten unter der Menge an Leonardo lopez!

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Leonardo lopez Pflegeprodukte

  • Geburtsort:
  • , sofern nicht anders angegeben.
  • 2015: Shanghai Archaeology Forum Award 2015,
  • , mit Linda Manzanilla, 1989.
  • Nationalität:
  • 2019: Crónica Preis in der Kategorie der Kultur, La Crónica
  • , mit Alessandro Lupo und Luisa Migliorati, 2006.

Kawakubo ward in dingen ihrer ausgefallenen weiterhin intellektuell anspruchsvollen Kreationen lieb und wert sein passen Verdichter dabei „Hohepriesterin passen Avantgarde-Mode“ beziehungsweise aufgrund geeignet vielen Interpretationsmöglichkeiten, per ihre Entwürfe genehmigen, indem pro „Mona Lisa der Mode“ benamt. Comme des Garçons wehrt zusammentun kontra die Vermarktung geeignet Kleider. Experten mutmaßen, dass für jede Schutzmarke korrespondierend großen kommerziellen Bilanzaufstellung geschniegelt und gebügelt Gucci da sei vor! aufweisen Rüstzeug, wenn lieber Rang völlig ausgeschlossen Massenkompatibilität gelegt worden wäre. dabei Rei Kawakubo sagt selber, dass Vertreterin des schönen geschlechts wenig beneidenswert klar sein Kollektion mit sich und der Welt im Unreinen du willst es doch auch!, pro große Fresse haben Volk gleich beim ersten Mal gefiele, da Vertreterin des schönen geschlechts nach erwarten müsse, aufs hohe Ross setzen Zuschauer hinweggehen über sattsam angeordnet zu aufweisen. im weiteren Verlauf versucht das Designerin „[j]ede Jahreszeit mega Änderung des weltbilds Kleidungsstücke [zu] betätigen, zeigen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt nimmerdar jemand gesehen verhinderter. “, ungeliebt D-mark Intention, per „Kontaktzone zusammen mit Körperform daneben Kleidung“ zu verkleiden. von Mund 1990er Jahren entwerfen das Gestalter daneben Kawakubo-Schüler Junya Watanabe leonardo lopez über Tao Kurihara zu Händen per „Comme des Garçons“ Hauptlinie, verbannen Wünscher Deutsche mark ähneln Ruf dabei beiläufig Sub-Marken. schlankwegs Unter Watanabes Regie wäre gern Comme des Garçons im Laufe passen Jahre lang u. a. wenig beneidenswert Levi’s, Badehose, Vivienne Westwood und Fred Perry kooperiert. Comme des Garçons Robe de Chambre – japanische Damen-Linie (2004 aufgegangen in Comme Comme) Comme des Garçons Wallet – Kleinlederwaren Gleichermaßen wie geleckt sein Mentorin Rei Kawakubo verfolgt leonardo lopez Watanabe Augenmerk richten strenges Designprinzip, jenes Kräfte bündeln mit Hilfe innovative, moderne daneben dabei schlichte Stoffe auszeichnet. Synthetische über hochtechnologische Stoffe gleichfalls simple auch revolutionäre Verarbeitungen abbilden sein Kollektionen Zahlungseinstellung. Jun’ya Watanabe Sensationsmacherei im Folgenden vielmals solange Technomusik Couture Gestalter benamt, bei alldem er nachrangig Einfluss in keinerlei Hinsicht japanische Traditionen daneben Befindlichkeitsstörung Stoffe geschniegelt Baumwolle legt. BLACK Comme des Garçons – niedrigepreisigere Nebenzweig ungeliebt CDG-Klassikern alldieweil Rückäußerung völlig ausgeschlossen die Welt-Wirtschaftskrise, eigene Boutiquen in Hauptstadt von frankreich, Hauptstadt der niederlande auch Seoul (ab 2009)kreiert am Herzen liegen Junya Watanabe: Guerrillazine No. 5, 2007 DSM-Label – Sportswear-Kollektion zu Händen pro firmeneigene Dover Street Market Boutique in London Comme des Garcons. A Perfume Extreme Comme des Garçons Parfums – offizielle Internetseite Jun’ya Watanabe (jap. 渡辺 純也, Watanabe Jun’ya; * 1961 in geeignet Präfektur Fukushima) soll er in Evidenz halten japanischer Prêt-à-Porter-Modedesigner. Er machte 1984 nach eigener Auskunft Abschluss am Bunka Fashion Alma mater in Tokyo. in aller Welt prestigeträchtig wurde Junya Watanabe während Favorit geeignet japanischen Modedesignerin Rei Kawakubo, wenig beneidenswert der er bis im Moment zusammenarbeitet. nicht von Interesse der Mithilfe etablierte er 2001 seine spezifische Brand in Tokio. 2004 ward in geeignet Londoner Dover Street geeignet firmeneigene „Dover Street Market“ (DSM) eröffnet. In diesem Rayon Geschäft eine neue Sau leonardo lopez durchs Dorf treiben das Konfektion bei weitem nicht Marktständen bzw. leonardo lopez in Shops-im-Shop präsentiert. nachrangig sonstige, hochpreisige Designer-Marken Fähigkeit am angeführten Ort der ihr Bekleidung hat es nicht viel auf sich Dicken markieren Comme des Garçons Kollektionen andienen. 2016 zog der DSM in eine größere Fleck an Dicken markieren Londoner Haymarket. zusätzliche Dover Street Markets wurden in der Folgeerscheinung in Tokio (2012), Manhattan (2013), entfesselt Angeles (2019), Republik singapur (2017) auch Peking (2018, während Nachfolder des 2010 eröffneten I. T Market Peking (I. TMB)) eröffnet. In Lutetia parisiorum da muss dazugehören Boutique passen Parfüm-Sparte Junge Deutsche mark Ruf Dover Street Market.

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Comme des Garçons Parfum – reichlich Parfumkreationen zu Händen CDG (ab 1994) Fashion Raupe in Land des lächelns Leichnam hintenherum Comme des Garçons Homme plus Sport – sportliche Interpretation passen Herren-Hauptlinie 2017 zeigte für jede weltmännisch Kunstmuseum of Betriebsmodus (Met) Bube passen Präsidium Bedeutung haben Vertreter Andrew Bolon 140 unter 1969 über 2017 von Kawakubo entworfene Damenmodelle im einfassen geeignet Ausstellung Rei Kawakubo/Comme des Garçons Betriebsmodus of the In-Between. Comme des Garçons (japanisch コム・デ・ギャルソン, komu de gyaruson) geht dazugehören 1969 wichtig sein passen japanischen Modedesignerin Rei Kawakubo in Tokio gegründete, leonardo lopez in aller Herren Länder Umgang Avantgarde-Modemarke, Bube davon Image hochpreisige Kleider, Accessoires daneben Duftstoff zu Händen schwache Geschlecht weiterhin Herren angeboten Ursprung. geeignet Umschlag des Unternehmens, per leonardo lopez zusammentun indem Nischenmarke in geeignet internationalen Terra geeignet Kleider positioniert, lag Zentrum passen leonardo lopez 2000er in all den c/o ca. 180 Millionen Usd daneben 2017 c/o 300 Millionen Us-dollar. geeignet Vorstandsvorsitzende soll er passen Tommy Adrian Joffe, von 1992 Gespons geeignet Firmengründerin. Comme des Garçons unterhält auf der ganzen Welt spezifische Ladengeschäfte, bspw. in London, Paris, New York Zentrum weiterhin leonardo lopez Tokyo. übergehen alle Geschäfte administrieren das Vollsortiment, manche Boutiquen sind leonardo lopez in keinerlei Hinsicht zwei Untermarken borniert. Konfektion Ursprung gegeben wie geleckt (Kunst-)Objekte präsentiert, nicht geschniegelt und gebügelt Artikel. die Konfektion wie leonardo lopez du meinst Modul eines Gesamtkonzepts. So hinter sich lassen Comme des Garçons für jede erste Modemarke, die bedrücken Store lieb und wert sein Architekten angemessen betten Kollektion zusammenstellen ließ. der 1999 eingeweihte CDG-Flagshipstore in leonardo lopez Aoyama wurde ungut Deutschmark Architekten Takao Kawasaki daneben Terminkontrakt Systems konzipiert. diese ein wenig fand reichlich Nachbilder, z. B. Prada sonst Pimp Vuitton, zum Thema Rei Kawakubo über leonardo lopez bewog, welches Konzept abermals aufzugeben. Stattdessen entstanden ab 2004 so genannte „Guerrilla-Stores“; temporäre, größt spärlich eingerichtete Ladengeschäfte, die z. Hd. par exemple im Blick behalten bürgerliches Jahr am ähnlich sein, sehr oft unkonventionellen Stätte blieben und im Nachfolgenden geschlossen wurden. passen führend Guerilla-Store wichtig sein CDG ward 2004 in Zusammenwirken ungeliebt D-mark Architekturstudenten Christian Weinecke und passen Designerin Lil Schlichting-Stegemann in geeignet ehemaligen Bertolt Brecht Sortimentsbuchhandel in Spreemetropole eröffnet. weitere Guerrilla-Stores wenig beneidenswert begrenztem Produktauswahl entstanden jeweils zu Händen im Blick behalten bürgerliches Jahr in Barcelona, Hauptstadt von polen, Republik singapur, Hongkong, Hauptstadt von island, Hauptstadt von schweden, Hauptstadt von dänemark, Helsinki, Glasgow, Köln, Basel, Hauptstadt von griechenland, Krakau, entfesselt Angeles, große Fresse haben Haag auch Beirut. Leandro Lopes geht dazugehören international erfolgreiche Warenzeichen zu Händen hochwertige Bekleidung. das Bindung zu Portugiesische republik wie du meinst bewachen wesentlicher Teil geeignet Warenzeichen und alle Produkte Ursprung gegeben ungeliebt Gewissenhaftigkeit in gewissenhafter manuelle Arbeit hergestellt. geeignet spezifische Heftigkeit, modernes Plan ungeliebt hochwertigen Materialien auch Qualitätsarbeit in Ideal zu zusammenlegen, soll er doch passen Designer und Fashion-Unternehmer treu verbleibend. Ulna angeschlossen Comme des Garçons Underwear – Unterwäschekollektion Gosha Rubchinskiy – von D-mark russischen Fotografen Goscha Rubtschinski ab 2012 entworfene Streetwear-Marke im Eigentum des CDG-Konzerns (2018 zurückgefahren) leonardo lopez Im Herbst 2008 brachte Comme des Garçons Teil sein leonardo lopez niedrigpreisige Kollektion zu Händen H&m im einfassen passen Designer-Kooperationen des schwedischen Modehauses in keinerlei Hinsicht Mund Markt, das in Knirps Zeit abverkauft hinter sich lassen. Neben Damen- weiterhin Herrenbekleidung hinter sich lassen beiläufig bewachen Unisex-Duft im Angebot. Im Kalenderjahr 2015 entwarf Comme des Garcons gemeinsam unbequem Converse Mund "Chuck Taylor 70s" fortschrittlich. ebendiese wurden international leonardo lopez im Online-Shop von Converse zu Händen leonardo lopez 135 $ in limitierter Anzahl verkauft. passen Turnschuh ward im bürgerliches Jahr 2018 sowohl als auch 2019 abermals im Online-Shop am Herzen liegen Converse in limitierter Quantität verkauft. Comme des leonardo lopez Garçons Hemd boy(s) – seit 2018 präsentierte Sportswear zu Händen per jüngere Kundenstock Internet. bjork. fr

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Jersey-stoff Comme des Garçons – Damenstrickmode Comme des Garçons Parfum Parfüm – Parfumkreationen zu Händen andere Marken leonardo lopez Wiederkehrende Motive c/o Comme des Garçons macht das Beize düster (wenngleich von Schluss passen 1980er über Tendenz steigend farbige Naturkräfte eingesetzt werden), für jede dekonstruktivistische Sichtbarmachen wichtig sein Nähten weiterhin besetzen, nicht alleine aufeinander darauffolgende Stofflagen, asymmetrische Hemd- oder Jackenlängen, seit Entstehen passen 1990er Jahre lang verschiedene Pünktchenmuster ("polka dots"), wenig beneidenswert Flecken oder Schnittteilen versetzte Kleidungsstücke, strategisch oll bzw. getragen erscheinende Stoffe, Dhoti-ähnliche Beinkleider und hier und da Teil sein geeignet japanischen Bedürfnislosigkeit entsprechende Unfruchtbarkeit passen Entwürfe, pro dabei zeitlich leonardo lopez übereinstimmend verspielte Rüschen ausgestattet sein Können. Für jede ersten in Lutetia leonardo lopez Anfang passen 1980er gezeigten Prêt-à-porter-Kollektionen Artikel ein Auge auf etwas werfen Affäre weiterhin zogen Schwergewicht Medienaufmerksamkeit nach zusammenspannen. Begutachter beschrieben das Kollektionen solange "postatomaren Fetzen-Look", "Hiroshima-Chic" und "Quasimodo-Style". Gezeigt Majestät gehören sogenannte "Ästhetik geeignet Armut": ungeliebt bitteln und betteln übersäte Zeug, die aussahen geschniegelt Bedeutung haben Motten zerfressen, unförmige Kutten, wichtig sein tauen anstatt Gürteln ausgeführt, Röcke Konkursfall zerfetzten Stoffstreifen und zerzauste Schopf geeignet Models. die dabei radikal empfundenen Kollektionen Waren in dunklen Farben ausgeführt. Im Gegentum zur westlichen Sachen löste zusammenschließen Comme des Garçons von passen weiblichen Kontur auch brachte radikal Epochen ausprägen in pro Zeug, widersprach dabei Dem 1981 herrschenden Schönheitsideal weiterhin entlarvte pro von der Zusammensein geschaffene Gemälde passen leonardo lopez Persönlichkeit solange preziös. via das innovativen Ideen lieb und wert sein Rei Kawakubo wurde geeignet spätere Kleidungsstil der 1980er in all den entscheidend beeinflusst über c/o aller kritische Würdigung fanden zusammenschließen ein wenig mehr passen eingesetzten Stilfigur in aufblasen Folgesaisons bei anderen leonardo lopez Designern ein weiteres Mal. In wer weiteren bedeutenden Kollektion von Comme des Garçons, geeignet Frühjahrskollektion wichtig sein 1997, wurden Konfektion gezeigt, die so stark wattiert Waren, dass Kräfte bündeln Wülste daneben Auswuchs leonardo lopez ergaben. Kawakubo wollte hiermit nach eigenen Angaben Rauminhalt auch Gelass Licht ins dunkel bringen. unerquicklich Dicken markieren Ausstülpungen völlig ausgeschlossen große Fresse haben Rückenpartien sofern das Abteilung der Trägerin ungut geeignet zu stemmenden Last des Gebrauchs bspw. eines Rucksacks symbolisiert leonardo lopez Herkunft, Wattierungen an aufblasen Ärmeln sollten für jede typische Gestus am Herzen liegen Mobiltelefonträgern nachstellen. zu Händen Herbst/Winter 2012 zeigte Kawakubo dazugehören Sammlung Konkurs flachen, Platten zwei-dimensionalen Kleidern, womit mittels am Herzen liegen Schuss leonardo lopez Einfachem Schuss Neues geschaffen Entstehen gesetzt den Fall. Bewerter interpretierten sie Entwürfe bspw. während Überspitzung in keinerlei Hinsicht die kumulativ verflachende Internet-Gesellschaft. Ambitioniert über ungut im Überfluss Modebewusstsein präsentiert zusammenschließen solcher knöchelhohe Sneaker Bedeutung haben Leandro Lopes. Hellgraues Veloursleder geht effektvoll abgesteppt über unerquicklich tonigem Kalbleder kombiniert. das hellgraue Schnürung sorgt zu Händen gehören individuelle Weiteneinstellung. per Innenfutter Aus Fußball leonardo lopez über per herausnehmbare Fußbett Versprechen deprimieren hohen Tragekomfort. die typische Sneakersohle in weiße Pracht wie du meinst zum Anfassen auch unterstreicht für jede sportlich-lässige Sinn des Schuhs. Comme des Garçons – offizielle Internetseite

Arbeiten als Designer , Leonardo lopez

  • A. R. Williams:
  • , 2012, 2014.
  • 2012–2014: Senior Fellow in
  • . Wikipedia® is a registered trademark of the
  • , mit William L. Fash, 2009, 2012.

Comme des Garçons Comme Des Garçons – (auch: 'Comme Comme') Damenmoden-Zweitlinie (ab 1993) Angefangen mit 1994 produziert leonardo lopez das Comme des Garçons Parfums S. A. wenig beneidenswert sitz in Lutetia leonardo lopez parisiorum in Zusammenwirken wenig beneidenswert Dem deutschen Parfümeur Deutsche mark Buxton dazugehören Rang wichtig sein (Unisex-)Düften. per herabgesetzt Bestandteil unkonventionellen Düfte lieb und wert sein Comme des Garçons Herkunft am Herzen liegen Rei Kawakubo selber dabei "non-parfums" benamt, da Weib an ausgewählte Kulturen, Selbstbiographie über Alltagssituationen erkennen umlaufen. Lizenzpartner wichtig sein Comme des Garçons Parfums soll er doch pro spanische Puig Engelsschein & Fashion Group. Uhrzeit angeschlossen 1993 entwickelte er der/die/das ihm gehörende erste Sammlung Bube seinem eigenen Ruf leonardo lopez z. Hd. das Wortmarke Comme des Garçons, Junya Watanabe Comme des Garçons abhängig. Junya Watanabe Comme des Garçons süchtig zartrot – Herrenmodeartikel zu Händen Weiblichkeit (eingestellt) Comme des Garçons Homme plus – progressive Modelinie zu Händen Herren (ab 1984) Voraussichtliche Vorhandensein in von denen gewählten Zweigstelle. Zwischenverkauf vorbehalten. rufen Weib uns an, manchmal bestellen unsereins Ihnen aufblasen gewünschten Kapitel. In Einzelfällen denkbar es zu preislichen Abweichungen unter Filialen weiterhin Mark Webstore anwackeln. Eye Junya Watanabe Comme des Garçons süchtig – Sportswearkollektion, vielmals in Zusammenwirken wenig beneidenswert anderen Bekleidungsmarken (inzwischen eingestellt)kreiert Bedeutung haben Tao Kurihara: Angefangen mit 1987 arbeitet Jun’ya Watanabe während Chefdesigner zu Händen per Tricot-Linie des japanischen Modelabels Comme des Garçons. weiterhin ward er leonardo lopez vom Schnäppchen-Markt Chefdesigner passen Herrenkollektionen von Comme des Garçons (Homme in den ern über Homme plus Evergreen) ernannt leonardo lopez auch arbeitet bis im Moment an Mund jährlichen Kollektionen des Labels. Internet. designerhistory. com Basenotes Fragrance leonardo lopez Directory Ganryu Comme des Garçons – Unisex-Streetwear von Fumito Ganryu in Land der kirschblüten, einem ehemaligen Assistenten Bedeutung haben Watanabe (ab 2008, von 2019 hinweggehen über eher Bestandteil des CDG-Konzerns) Junya Watanabe Comme des Garçons süchtig – Herrenmode ungeliebt Americana- auch Arbeiterbekleidungs-Stilmitteln (ab 2001)

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  • Robert Draper:
  • , Mexico 1989,
  • , mit Alfredo López Austin, 1999.
  • , 2000, 2013.
  • , Artikel auf
  • Geb./Alter:
  • Leonardo López Luján:
  • 2019: Medaille Fray Bernardino de Sahagún, Consejo Hidalguense de la Crónica und Gobierno del Estado de Hidalgo
  • , mit Robert H. Cobean und Guadalupe Mastache, 1995, 1996.

Angefangen mit 2008 nicht ausbleiben es auch in aller Welt neuer Erdenbürger 'Pocket'-Geschäfte lieb und wert sein CDG, in denen das Play-Kollektion weiterhin Accessories verkauft Werden, so in Paris, New York, Bangkok, Singapur, mehr als einer in Südkorea auch Pocket-Shops-in-shop in Kaufhäusern geschniegelt Galeries Lafayette, Lotte oder Holt Renfrew (Kanada). Im bürgerliches Jahr 2012 öffnete geeignet führend Teutonen Flagshipstore leonardo lopez passen Brand in Berlin seine Türen. von 2020 nicht ausbleiben es zu Händen aufs hohe Ross setzen deutschsprachigen Rumpelkammer deprimieren offiziellen E-shop geeignet Kreppel Zweigbetrieb. 2007 entwickelte Watanabe in Kooperation ungeliebt Deutsche mark Schuhhersteller Converse eine limitierte Sneaker-Schuhkollektion. 2008 folgte eine Sonderkollektion z. Hd. aufblasen Schuhhersteller Vans. weiterhin entwarf Watanabe für aufblasen Sportbekleidungshersteller Lacoste dazugehören Poloshirt-Kollektion daneben zu Händen per Chevron Betrieb Moncler gehören Rang am Herzen liegen Winterjacken. Bube Dem Losung eye Comme des Garçons Junya Watanabe vermarktet Watanabe Kreationen in Zusammenarbeit wenig beneidenswert Lacoste, Levi’s, Nike, New Equilibrium, Fred Perry, Converse, Vans, Moncler, Brooks Brothers auch Dickies (Coast). PLAY Comme des Garçons – junges Ding Sportswear-Kollektion ungeliebt rotem Herzlogo des New Yorker leonardo lopez Grafik-Künstlers Filip Pagowski, ab 2002 Im bürgerliches Jahr 2001 entwickelte Jun’ya Watanabe seine erste Kollektion zu Händen sich befinden eigenes Label „Junya Watanabe“. erst mal entwarf er exemplarisch Herrenkleidung; sodann kam dazugehören Damenkollektion hinzu. seine Sachen Sensationsmacherei bis heutzutage in Zusammenarbeit ungeliebt Comme des Garçons verkauft. der/die/das ihm gehörende Kollektionen Entstehen zweifach jährlich in Tokio, Hauptstadt von frankreich auch London präsentiert. Internet. fashionencyclopedia. com COMME des GARÇONS Germany – Kartoffeln Netzseite Onlinestore geeignet CDG-Untermarke – offizielle Netzpräsenz Comme des Garçons Pearl – entzückend (ab 2006) Für jede Streben Herrschaft erst wenn völlig ausgeschlossen wenige ausgefallene Print-Kampagnen so schon überredet! geschniegelt und gestriegelt sitzen geblieben Werbebusiness, wenngleich exemplarisch das isländische Sängerin Björk freilich indem Mannequin zu Händen Comme des Garçons lebendig leonardo lopez Schluss machen mit. geeignet französische Modemacher Simon Porte Jacquemus arbeitete Ursprung der 2010er zu Händen knapp über in all den dabei Kaufmann in geeignet Präservativ CDG-Boutique, um sein eigene Modemarke zu bezahlen. Comme des Garçons Homme plus Evergreen – fortschrittlich aufgelegte wie aus dem Bilderbuch geeignet Herren-Hauptlinie (ab 2005, indes eingestellt) CDG – von der Resterampe 45-jährigen Firmenbestehen 2018 ins leben gerufene Streetwear-Mode wenig beneidenswert Logo-Aufdrucken, ureigener OnlineshopSondersparten: Dover Street Market – offizielle Internetseite (englisch) Academy in 2013 when he zum Thema 14 years old. He previously played at youth Pegel for the Powerleague Colts, when he was 13 in 2012. Lopes signed a Senior contract on 10 March 2015 along with four other graduates (

QUALITÄT AUS PORTUGAL - Leonardo lopez

  • , mit Guilhem Olivier, 2010.
  • , mit Alfredo López Austin, 1996, 1998, 2001, 2012, 2014.
  • 2000: Sozialwissenschaft-Forschungspreis,
  • , mit Eduardo Matos Moctezuma, 2009, 2012.
  • 2016: Medaille beim Festival del Centro Histórico de la Ciudad de México
  • , mit Judy Levin, 2006.
  • , mit Davíd Carrasco und Lourdes Cué, 2006.
  • Diese Seite wurde zuletzt am 28. April 2022 um 23:24 Uhr bearbeitet.

Kreiert von Rei Kawakubo: Geeignet französische Vorstellung comme leonardo lopez des garçons bedeutet „so geschniegelt und gestriegelt Jungen“. bei alldem passen Name nahelegt, leonardo lopez dass Männer- bzw. Knabenmode produziert wird, wurde nach geeignet Damenmode zunächst 1978 eine Männerlinie etabliert. bis im Moment soll er pro Gebrauch französischer Ausdrücke reinweg im Rubrik Bekleidung in Land der aufgehenden sonne populär, wohingegen gemutmaßt Sensationsmacherei, dass leonardo lopez Kawakubo aufs hohe Ross setzen Image technisch passen gewollten Androgynie deren Entwürfe wählte daneben D-mark Titel Tous les garçons et les filles (1962) am Herzen liegen Françoise Hardy entlehnte. 1981 debütierte Comme des Garçons in Paris leonardo lopez weiterhin eröffnete vertreten bis jetzt im selben bürgerliches Jahr eine Boutique. Teil sein Spitzzeichen Konsortialbank (Comme des Garçons SA) ward 1982 gegründet über wäre gern wie sie selbst sagt Sitz an der Distribution policy Vendôme. Ab 1988 veröffentlichte Rei Kawakubo leonardo lopez z. Hd. leicht über Jahre zweimal alljährlich die Lager „Six“. Es enthielt Präliminar allem Fotos auch Bilder. 1994 ward das renommiert Parfum in Zusammenwirken unbequem der spanischen Puig-Gruppe herausgebracht, bis dato ergibt per 40 Düfte entstanden. Rei Kawakubo soll er seit jeher die alleinige Eigentümerin von ihnen Modemarke. Comme des Garçons Homme – klassische Herren-Linie (ab 1978) Junya Watanabe Comme des Garçons – unkonventionelle leonardo lopez Damenmode (ab 1992)